Idee & Mission

„When I have the choice between a steak and a soup
I will always chose the soup. Why? Because I like soup.“

Albert Einstein

Idee & Mission

Aus Liebe zu der guten, feinen Küche ist die Idee des souples 2007 entstanden und bis zur Eröffnung war es ein weiter Weg. Von der Namensfindung bis hin zu leckeren traditionellen, aber auch innovativen Rezeptideen, sowie zur sorgfältigen Auswahl unserer Lieferanten eröffnet im März 2013 der erste Laden in Friedrichshain seine Tore.

Bagel & Breakfast & ein vielfältiges Mittagsangebot erwartet dich im souples.  Morgens Vital in den Tag starten mit einem frisch belegten Bagel nach Wunsch und mittags neue Kräfte tanken mit unserem vielfältigen Angebot an frischen feinen soups, Eintöpfen und noodles-Kreationen, sowie Salaten mit hausgemachtem Dressing.

Unser Erfolgsrezept: Das souples legt großen Wert darauf  nur gute & frische Zutaten zu verwenden. Bei uns gibts es ausschließlich frische noodles direkt hergestellt in der noodles-Manufaktur. Jedes Gericht wird bei uns mit einem Topping nach Wunsch verfeinert, Frische Tomaten, Champignons, Ruccola, Pinienkernen, uvm.